Freitag, 2. April 2010

Cored Bead / Pulseras


Schaut mal..... grau - silber ....... nicht schwarz - silber
Gefädelt habe ich eine Cored Bead von Kerrie Slade. Allerding habe ich hier die letzte Reihe nicht mit Christalpearls gefädelt sonder mit den Rocs über Kreuz.
Die anderen kleineren sind eigentlich Pulseras, aber hier habe ich nur den Grundring einer Pulsera gefädelt und den rest so wie es mir gerade einfiel, ein wenig
herumexperimentiert was mir so gefallen könnte.

Und das ist dabei herausgekommen. Hatte sie auch schon bei meiner Mama heute getragen.


Wünsche Euch einen schönen Karfreitag noch
LG Karin

10 Kommentare:

  1. Die sieht einfach toll aus!!!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    und schon wieder ist Dir etwas ganz besonderes gelungen!!!!
    Tolle Kleinigkeiten hast Du miteinander kombiniert und sooo toll montiert!!!!

    Würde ich gerne als ganzes sehen.

    Dir auch einen entspannten Abend.

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Stilsicher und schön wie immer!!!!!
    Dir und deinen Lieben schöne Feiertage!!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr edel und dezent aus. Das ist ein wunderschönes Schmuckstück.

    AntwortenLöschen
  5. booaaahhhh ! extrem edel, super experiment ;)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,

    zunächst möchte ich Dir für deinen Lieben Kommentar Danken *Knuddel* ....
    Da bekommt man glatt ein ganz warmes Geühl ums Herz herrum wenn jemand so an einen Denkt.
    Dankeschön!

    Zu deiner neuesest Kreation .... kann ich wie immer nur eins sagen ....

    WOW, wie Stark schaut das denn aus?! ...
    Richtig Klasse!!!

    Falls wir uns nicht mehr lesen,
    Ich wünsche Dir und deiner Family ein schönes Osterfest!

    Bis bald *knuddel* Melli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin

    WOW!!!! ein Traum!!!! wunderschön!!

    wünsche Dir und Deine Familie frohe Ostern
    LG Aneta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,

    absolut Traumhaft kommbiniert, gefällt mir hervorragend!
    Deine Fotos bewundere ich ja immer, spitze.

    LG Veronika

    AntwortenLöschen